Theaterverein Merzligen
unser Verein seit 1987

Theaterankündigung 2022 - "I der Gnepfi"!

Liebe Mitglieder und Freund*innen des Theatervereins Merzligen

Die 34. Vereinsversammlung des Theatervereins Merzligen hat am 3. September 2021 stattgefunden. Im internen Bereich sind Fotos zum Abend der Vereinsversammlung aufgeschaltet. Der Vorstand und die Aktivmitglieder des Vereins planen Aufführungen im Februar 2022. Trotz der nach wie vor unsicheren Pandemie-Lage hoffen wir alle, dass Theaterabende dann möglich sein werden. Die Leseproben der Theatergruppe haben begonnen - toi-toi-toi!

Die 11-köpfige Theatergruppe studiert die Gotthelf-Geschichte "I der Gnepfi" ein - sie könne sich also alle auf gute, anregende und lustige Unterhaltung freuen. Die Aufführungen sind für folgende Daten geplant:

- Samstag, 19. Februar 2022 um 14:00 Uhr und um 20:00 Uhr

- Freitag, 25. Februar 2022 um 20:00 Uhr

- Samstag, 26. Februar 2022 um 20:00 Uhr

Über das allfällige Schutzkonzept werden wir sie zu gegebener Zeit informieren. Wir planen im Moment so, dass die Aufführungen gemäss der nationalen Bestimmungen für Anlässe mit Publikum für Februar 2022 stattfinden werden.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Liebe Grüsse, der Vorstand

- 6. Oktober 2021 -

Theaterabende 2020, schön war's!

Mit der Vorstellung vom 22. Februar sind die Theaterabende 2020 zu Ende gegangen. Der Dank für die tolle Saison geht an alle Schauspieler, die vielen Helfer und an das super Publikum!

Weitere Bilder im Mitgliederbereich!